Vom Hobby zum Beruf

Ich bin Wolfram Kampffmeyer, der Designer und kreative Kopf hinter Paperwolf. 2005-2011 studierte ich Computeranimation an der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg.

Ich liebe es, virtuelle 3D-Modelle zu bauen - und sie nachher in die echte Welt als Papiermodell zu bringen. So entstand mein erstes Papercraft-Modell, das kleine Schweinchen.

Im November 2014 wurden meine Arbeiten auf boredpanda.com und thisiscolossal.com gezeigt, was die Nachfrage nach meinen Produkten in die Höhe schießen ließ und ich zeitweise sogar meinen Shop schließen musste, um mit der Herstellung der Bausätze hinterher zu kommen.

Doch ich optimierte meinen Arbeitsprozess und meine Maschinen und ich bin nun in der Lage, alle Bestellungen in kurzer Zeit zu bearbeiten.

Der Kundenservice wird von mir persönlich ausgeführt. Du sprichst also direkt mit mir, wenn Du Fragen hast.

Im Internet

Im Internet gibt es einige Interviews und Beiträge über Paperwolf:

Greenpeace Interview

Etsy Blog

Dawanda Blog

Bored Panda Blog

This is Colossal

 

Press Pictures in high resolution

 

  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
We do not share your personal details with anyone.